Mein erster Blogeintrag.

Hallo! Das ist also mein erster Blogeintrag.
Also erstmal zu mir: wer etwas über mich erfahren will, liest am besten „Was bin ich?„. Du fragst dich bestimmt, warum ich unter einem Pseudonym schreibe, statt unter meinem richtigen Namen (wenn nicht, auch ok, überspring einfach diesen Absatz): einfache Frage, einfache Antwort: weil ich es kann! 8|

Ich hoffe ich behalte die Motivation, diesen Blog am Leben zu halten, noch lange und gewinne durch meine kreativen Gedanken, die jetzt erstmals öffentlich verbreitet werden, viele Leser!

Auf einen neuen Blog!
elRevulo

Kommentar verfassen

