Was bin ich?

Guten Tag allerseits.

Die meisten werden diesen Post wohl lesen, wenn sie meinen Blog nach noch unbekannten Beiträgen durchsuchen (Mal sehen, ob ich tatsächlich so „Fame“ werde, dass das jemand macht). Solltest du auf dieser Seite etwas Tiefgründiges und Philosophisches über meine Person erwarten, bist du falsch. Das kommt erst später im Blog.

Erstmal zu mir: ich bin männlich, Gelegenheits-Zwangsindividualist, Archlinux-User, Drummer und bin Fan von Philosophie, guten Cartoons, Schallplatten, Büchern, freier Software, dem Raspberry Pi, Punk-, Rock-, Indie-, Alternative-, Blues- und ganz viel anderer Musik.

In diesem Blog befasse ich mich mit allen Themen und Dingen, die mir gerade so in den Sinn kommen, die mich interessieren und die ich mit der Welt (euch) teilen möchte.

Achtung: Wer meinen Blog liest, sollte schon mit Humor umgehen können und nicht alles ernst nehmen (mal sehen wie viel das „alles“ wird, gibt genug Blogs bei denen nach dem ersten Post nichts mehr läuft).

Bis bald
elRevulo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: